Tesla Model S

Tesla Model S

Hallo Bernd, ich möchte mich bedanken für die Möglichkeit ein Tesla Model S näher kennenlernen zu können ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Die 3 Tage waren sehr aufregend. Das Auto macht sehr viel Spaß und gibt interessante Einblicke in das was die Zukunft bringen kann. Da ich selbst mit dem Gedanken spiele auf ein Elektroauto umzusteigen war dieser 3 Tages-Test für mich sehr wertvoll. Ich komme zu dem Ergebnis, dass der Tesla meine Reichweitenbedürfnisse problemlos erfüllt. Ich fahre als Pendler ca. 120km am Tag plus das was ich für meine Freizeit brauche. Das können durchaus nochmal 100km am Tag sein. Das Laden am Supercharger und die damit verbundene Zeit muß man allerdings einplanen wenn man keine Möglichkeit hat an seinen jeweiligen Zielorten (Zuhause, Arbeit, Hotel, etc.) zu laden.

Deine offene Art und der Wunsch die Skepsis der Bevölkerung gegenüber Elektroautos abzubauen haben uns tolle Gespräche gebracht.

Viele Grüße

Jan

Share this post